W

Über mich

Hi, ich bin Sarah Jonek. Für mich ist nicht nur Kreativität und Schnelligkeit im Job wichtig – sondern auf eure individuellen Bedürfnisse und Wünsche einzugehen.

Je nach Augenblick und Anspruch ist eine entspannte Atmosphäre für mich bedeutend. Denn nur wenn ihr euch in der gewohnten Umgebung wohlfühlen könnt, dann werden auch die Bilder authentisch und ihr seid zufrieden!

Durch meine Erfahrung der letzten Jahre mit unterschiedlichsten Menschen weiß ich außerdem ziemlich schnell, ob ich euch noch Anweisungen gebe, was ihr vor der Kamera machen sollt, oder ob ich einfach die natürliche Schönheit des Moments mit der Linse festhalte.

Ich liebe es, frische Ideen in meine Arbeit einzubringen. Dabei lege ich großen Wert auf klare Absprachen, so finden wir einen Weg eure Vorstellungen optimal umzusetzen.

Lass uns einfach mal miteinander sprechen, was ihr euch vorstellt – ich freue mich.